Versandbedingungen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Litjoy. Um Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, freuen wir uns, Ihnen die folgenden Informationen zu Versand und Zahlungsrichtlinien präsentieren zu können:

Zahlung
Wir akzeptieren derzeit PayPal-Zahlungen und Zahlungen mit gängigen Kreditkarten (z.B. VISA, Mastercard, AMEX usw.).
Sobald die Bestellung autorisiert und bestätigt wurde, wird Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesandt. Wir beginnen sofort nach der Bestätigung mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Sie sollten innerhalb der Bearbeitungszeit von 3-5 Werktagen nach der vollständigen Bearbeitung Ihrer Bestellung eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsbestätigung erhalten, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.

Versand
Diese Strategie soll sicherstellen, dass Sie über unsere Transportstrategien und -systeme informiert sind. Indem Sie in diesem Geschäft einkaufen, stimmen Sie den folgenden Strategien zu.

Liefergebiet
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir kostenlosen Versand nach Deutschland anbieten. Wenn Sie also in Deutschland wohnen, können Sie sicher sein, dass Sie bei uns die gewünschten Produkte erhalten.

Bearbeitungszeit der Bestellung
Ungefähr 3-5 Werktage. Dies ist die Zeitspanne zwischen der Bestellung des Kunden und der Bearbeitung der Bestellung durch uns beim Lieferdienst. Im Allgemeinen werden Bestellungen innerhalb von 3-5 Werktagen nach Auftragsbestätigung/Zahlung versandt. Bei Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen aufgegeben werden, kann es zu Verzögerungen kommen. Unser Lager ist nur von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten geöffnet, außer an Feiertagen. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Versandverzögerungen auf ein Minimum beschränkt werden.

Lieferzeit
Unsere Produkte werden über Royal Mail, UPS und DHL nach Deutschland verschickt. Ungefähr 7-14 Werktage. Der tägliche Annahmeschluss für Bestellungen ist 17:00 Uhr (PST). Nach diesem Annahmeschluss bearbeiten wir keine Bestellungen, die am selben Tag eingehen. Normalerweise beträgt die Lieferzeit nur 10-19 Werktage. Die Lieferzeit kann sich aufgrund unerwarteter Situationen wie Zollkontrollen, Unwetter, Streiks usw. verzögern.

Versanddatum
Die Bearbeitung der Bestellung dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage und der Versand 7 bis 14 Werktage, also insgesamt 10 bis 19 Werktage.

Auftragsverfolgung
Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können den Status Ihres Pakets über unsere Auftragsverfolgungsseite oder über die Website des jeweiligen Spediteurs verfolgen.

Stornierung von Bestellungen
Alle auf unserer Website aufgegebenen Bestellungen können vor dem Versand storniert werden. Wenn Sie uns rechtzeitig kontaktieren, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag über Ihr Zahlungsverfahren. Bestellungen, die sich bereits im Versand befinden oder bearbeitet wurden, können wir leider nicht stornieren.

Informationen zu Steuern
Nach erfolgreicher Bestellung fallen keine weiteren Gebühren an. In einigen Fällen können Mehrwertsteuer oder andere Steuern, Zölle oder Gebühren anfallen, die von Ihrem Zielland erhoben werden. Unserer Erfahrung nach ist eine solche Situation jedoch sehr selten. Wenn Sie eine Steuermitteilung vom Zoll erhalten, zahlen Sie bitte zuerst die Steuer und kontaktieren Sie dann unseren Kundenservice unter support@litjoy.de mit dem Zahlungsbeleg. Wir erstatten Ihnen die Steuer. Wenn Sie immer noch Bedenken bezüglich der Steuer haben, können Sie sich über die Zollbestimmungen Ihres Landes informieren. Wir sind mehr als bereit zu helfen, wenn wir etwas tun können.

Lieferprobleme
Wenn während des Transports Ihres Pakets Probleme auftreten, wie z. B. Verzögerungen, Verlust oder Beschädigung, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unser Kundenserviceteam unter support@litjoy.de. Wir helfen Ihnen bei der Lösung des Problems und bieten Lösungen wie eine erneute Zustellung oder eine Rückerstattung an.

Unterschriftsanforderungen
Internationale Bestellungen können bei der Zustellung eine Unterschrift erfordern; die Anforderungen variieren je nach Zielort. Wenn Sie eine Zustellungsoption ohne Unterschrift bevorzugen, wählen Sie diese bitte während des Bezahlvorgangs aus.

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie
Informationen zu Rückgaben und Rückerstattungen finden Sie in unserer Rückgaberichtlinie.

Besondere Umstände
Die Lieferzeiten können durch Feiertage, schlechtes Wetter oder andere außergewöhnliche Umstände beeinflusst werden. Wir werden uns nach Kräften bemühen, Sie über mögliche Verzögerungen zu informieren und Ihnen die aktuellsten Lieferinformationen bereitzustellen.

Kundenservice
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden:
E-Mail: support@litjoy.de. Kundendienstzeiten: Montag bis Freitag, 9:00 bis 17:00 Uhr (Ortszeit)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis!