FAQs
1. Benötige ich ein Konto, um zu bestellen?
Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Es gibt jedoch einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:
1/ Schneller Bestellvorgang
2/ Einfache Anzeige Ihres Bestellstatus und Bestellverlaufs
3/ Erhalten Sie Updates zu unseren Neuerscheinungen und Sonderaktionen
2. Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
Wir akzeptieren derzeit PayPal-Zahlungen und Zahlungen mit gängigen Kreditkarten (z.B. VISA, Mastercard, AMEX usw.).
3. Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn Sie online mit Ihrem PayPal-Konto einkaufen, werden alle Ihre Daten auf einer SSL-gesicherten Webseite eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihr PayPal-Konto und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.
4. Wie lege ich meine Lieferadresse fest?
Da unsere Website und unser Service auf Englisch basieren, müssen alle von Ihnen eingegebenen Daten auf Englisch eingegeben werden, einschließlich Satzzeichen. Wenn bestimmte Buchstaben Ihrer Adresse nicht-englische Buchstaben enthalten, wird empfohlen, stattdessen ähnliche englische Buchstaben zu verwenden.
5. Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht mehr geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versandt wurde. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse auf Ihre Wohnadresse statt auf Ihre Geschäftsadresse, da wir nicht wissen, wie lange die Zollbehörde des Zielorts das Paket zurückhält.
6. Wie lange dauert und wie viel kostet der Versand?
Bearbeitungszeit: 3–5 Werktage. Dies ist die Zeitspanne zwischen der Bestellung durch den Kunden und der Übergabe der Bestellung durch den Verkäufer an den Lieferdienst.
Transportzeit: 7–14 Werktage. Dies ist die Zeitspanne zwischen der Übergabe der Bestellung durch den Verkäufer an den Spediteur und der Lieferung an die Adresse des Kunden.
Die Lieferzeit ist geschätzt und beginnt mit dem Versanddatum und nicht mit dem Bestelldatum. Aufgrund einer ungültigen Adresse, Zollabfertigungsverfahren oder aus anderen Gründen kann sie länger als erwartet dauern.
Bitte beachten Sie, dass Feiertage und Wochenenden nicht mit eingerechnet werden. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörde in Ihrem Land verursacht werden.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über support@litjoy.de, wenn Sie Fragen haben.
7. Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Die Sendungsverfolgung war schon immer so einfach. Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen per E-Mail Ihre Sendungsverfolgungsnummer und Ihre Sendungsverfolgungs-Website. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörde in Ihrem Land verursacht werden.
8. Was mache ich, wenn Artikel in meiner Bestellung fehlen?
Wenn immer noch etwas fehlt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@litjoy,de.
9. Wie lauten Ihre Umtausch-, Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien?
Bitte beachten Sie die Rückerstattungsrichtlinie.